Qualtrics + Connect

Starke Partner für Ihr XM

Gemeinsam für mehr Umsatz

Qualtrics + Connect

Starke Partner für Ihr XM

Gemeinsam für mehr Umsatz

SKOPOS CONNECT ist Teil des Qualtrics Partner Network.
Mit dieser strategischen Partnerschaft stellen wir die Experience Ihrer Kunden in den Fokus und liefern eine integrierte Lösung zum Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen.

Starke Partner für Ihr XM

Wir bei SKOPOS CONNECT sind überzeugt: Die Experience ist das Differenzierungsmerkmal Ihres Unternehmens. Mithilfe eines ganzheitlichen Experience-Management (XM)-Ansatzes können Sie diese in den Fokus Ihrer Geschäftsstrategie stellen, um so eine dauerhafte Kundenbindung und maximale Rentabilität zu erzielen. Unsere XM-Experten zeigen Ihnen, wie Sie Experience Management als Prozess erfolgreich in Ihre Unternehmens-DNA integrieren und so kontinuierlich Insights gewinnen, priorisieren und optimieren können.

Qualtrics-logo

Mit Qualtrics haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der Experience Management ebenso wie wir als ganzheitliches Konzept versteht. Seine Experience Management (XM) Platform™ – die weltweit einzige integrierte Experience-Lösung – bietet flexible, rollenbasierte Dashboards, Case Management, volle CRM-Integration und eine breite Palette intelligenter Funktionen, die auf künstlicher Intelligenz, maschinellen Lernverfahren und komplexen Analysen beruhen.

Als zertifizierter Qualtrics Partner helfen wir nicht nur bei der Implementierung, sondern unterstützen Ihr Team auch beim umfangreichen Action Management mit Standard-Integrationen wie Salesforce oder Microsoft Dynamics und holen gemeinsam das Beste aus den komplexen Analysen.

Benefits auf einen Blick

Dank unserer Partnerschaft mit Qualtrics bieten wir Ihnen eine integrierte Lösung zur Steuerung Ihres Experience Managements auf dem neuesten Stand der Technik:

Modernste Datenverarbeitung

Intuitive Statistiken & Berichte

Rollenbasierte Dashboards

Intelligente Textanalyse & Statistiken

Analyse von Schlüsselfaktoren

Prädiktive Regression

Migration aus anderen Plattformen

Vernetzte Daten

Nahtlose APIs

Ein ganzheitliches Experience Management (XM) beschränkt sich aber nicht nur auf die Customer Experience, sondern umfasst beispielsweise auch den Bereich Employee Experience (EX). Das Team von SKOPOS VIEW berät Sie gern zu diesem Thema.

Ihre Ansprechpartner

Oliver Kern
Oliver
Managing Director
Christoph Gershteyn
Christoph
Director Communities & CX

Nico-Scheurich
Nico
Consultant Communities & CX