CX-Management der Zukunft:

Omnichannel, KI und Personalisierung

als Erfolgsfaktoren

CX-Management der Zukunft:

Omnichannel, KI und Personalisierung

als Erfolgsfaktoren

Die Erwartungen der Kunden steigen rasant – Unternehmen stehen vor der Herausforderung, innovative Lösungen zu entwickeln, um diesen gerecht zu werden. Omnichannel-Strategien, der Einsatz von Künstlicher Intelligenz und eine zunehmend personalisierte Ansprache sind längst keine optionalen Trends mehr, sondern entscheidende Bausteine erfolgreicher Kundenbindung.

Doch reicht es längst nicht mehr aus, bloß auf allen Kanälen präsent zu sein – die Umsetzung muss nahtlos und kundenorientiert erfolgen.

Oliver Kern, Geschäftsführer der SKOPOS CONNECT, erklärt in der Jubiläumsausgabe der planung & analyse, wie Unternehmen den Spagat zwischen technologischem Fortschritt und menschlicher Interaktion meistern können, um auch in Zukunft exzellente Customer Experiences zu schaffen.

Neugierig, wie Unternehmen diesen Balanceakt schaffen und welche Rolle KI dabei in Zukunft spielen wird? Dann füllen Sie einfach das Formular aus und Sie erhalten anschließend den Artikel.

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Ihre Ansprechpartner

Oliver Kern

Oliver
Managing Director

Tobias

Tobias
Head of Marketing & Sales

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