I-CEM CX-Magazin 2025:
Zukunftssicheres CX-Management –
10 Schritte zum Erfolg
I-CEM CX-Magazin 2025:
Zukunftssicheres CX-Management –
10 Schritte zum Erfolg
I-CEM CX-Magazin 2025:
Zukunftssicheres CX-Management –
10 Schritte zum Erfolg
Um im Wettbewerb nicht den Kürzeren zu ziehen, müssen Kundenfeedbackprogramme heute mehr denn je mit den Bedürfnissen der Zeit Schritt halten. Ein sicheres und zukunftsfähiges CX-Management ist deshalb ein absolutes Muss!
Wir werfen einen Blick auf innovative Ansätze, die Ihnen helfen, Kundenfeedback effizient zu nutzen und das Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern. Zudem erwarten Sie 10 praxisnahe Tipps – inklusive konkreter Handlungsempfehlungen –, wie Sie Ihr CX-Programm so gestalten, dass Sie immer einen Schritt voraus sind.
Oliver Kern, Geschäftsführer der SKOPOS CONNECT, verrät in der aktuellen Ausgabe des CX-Magazins des I-CEM Institut für Customer Experience Management, wie Unternehmen den Balanceakt zwischen technologischem Fortschritt und persönlicher Interaktion meistern können, um auch in Zukunft herausragende Customer Experiences zu schaffen.
Neugierig, wie Ihr Unternehmen zukunftssicheres CX-Management gestaltet? Dann füllen Sie einfach das Formular aus und Sie erhalten anschließend den Artikel.
Oliver
Managing Director
Tobias
Head of Marketing & Sales
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