CX im B2B:

So hat ATOSS seine Customer

Experience revolutioniert

CX im B2B:

So hat ATOSS seine Customer

Experience revolutioniert

In der schnelllebigen Welt des B2B-Softwaregeschäfts kann eine großartige Customer Experience den entscheidenden Unterschied machen. Aber wie baut man ein erfolgreiches CX-Programm auf? 

CX im B2B: So hat ATOSS seine Customer Experience revolutioniert

ATOSS, ein führender Anbieter von Workforce Management Software, zeigt, wie es geht. Mit welchen Herausforderungen hatte ATOSS zu kämpfen und wie hat das Unternehmen durch clevere Strategien und den Einsatz moderner Technologien seine CX-Prozesse verbessert? Eins ist sicher: ein erfolgreiches CX-Programm braucht eine durchdachte Strategie, moderne Technologie und das Engagement aller im Unternehmen. Mit klaren Zielen, cleverer Umsetzung und stetiger Verbesserung gelingt es, ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen, das nachhaltig den Geschäftserfolg auf das nächste Level heben kann.

Neugierig? Dann füllen Sie einfach das Formular aus und Sie erhalten anschließend den Vortrag „Aufbau eines erfolgreichen CX-Programms für ein B2B-Software-Unternehmen“ als pdf-Datei zum Download.

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Ihre Ansprechpartner

Oliver

Oliver
Managing Director

Tobias

Tobias
Head of Marketing & Sales

Anna

Anna
Project Leader Communities & CX

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