CX im B2B:
So hat ATOSS seine Customer
Experience revolutioniert
CX im B2B:
So hat ATOSS seine Customer
Experience revolutioniert
CX im B2B:
So hat ATOSS seine Customer
Experience revolutioniert
In der schnelllebigen Welt des B2B-Softwaregeschäfts kann eine großartige Customer Experience den entscheidenden Unterschied machen. Aber wie baut man ein erfolgreiches CX-Programm auf?
ATOSS, ein führender Anbieter von Workforce Management Software, zeigt, wie es geht. Mit welchen Herausforderungen hatte ATOSS zu kämpfen und wie hat das Unternehmen durch clevere Strategien und den Einsatz moderner Technologien seine CX-Prozesse verbessert? Eins ist sicher: ein erfolgreiches CX-Programm braucht eine durchdachte Strategie, moderne Technologie und das Engagement aller im Unternehmen. Mit klaren Zielen, cleverer Umsetzung und stetiger Verbesserung gelingt es, ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen, das nachhaltig den Geschäftserfolg auf das nächste Level heben kann.
Neugierig? Dann füllen Sie einfach das Formular aus und Sie erhalten anschließend den Vortrag „Aufbau eines erfolgreichen CX-Programms für ein B2B-Software-Unternehmen“ als pdf-Datei zum Download.
Oliver
Managing Director
Tobias
Head of Marketing & Sales
Anna
Project Leader Communities & CX
Sie möchten auch ein erfolgreiches CX Programm? Sprechen Sie mit uns!
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