Kundenfeedback smart nutzen:

Wie Insight Communities

echte Ergebnisse liefern

Kundenfeedback smart nutzen:

Wie Insight Communities

echte Ergebnisse liefern

Wie können Unternehmen Kundenfeedback nicht nur sammeln, sondern auch gezielt nutzen, um daraus praktische Maßnahmen abzuleiten?
Im Rahmen der 21. Customer Experience Week hat Oliver Kern, Managing Director der CONNECT, in seinem Webinar „CX-Programme erfolgreicher machen mit Insight Communities“ ein hochaktuelles Thema aufgegriffen.

Das Problem: Feedback allein reicht nicht

Oft sind Feedback-Daten unstrukturiert und individuell – zwar erkennt man, was den Kunden nicht gefällt, aber der nächste Schritt bleibt unklar. Genau hier kommt die Insight Communities ins Spiel.

Die Lösung: Insight Communities als Gamechanger

Insight Communities ermöglichen es Unternehmen, Kunden aktiv in die Lösungsfindung einzubinden. Statt nur passives Feedback zu sammeln, können durch den direkten Austausch neue Ideen und konkrete Handlungsansätze entwickelt werden, die nicht nur auf Einzelfällen basieren, sondern vielen Kunden gerecht werden.

Verpasste Chance?

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder die Präsentation gerne noch einmal ansehen möchten, stellen wir die Aufzeichnung zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bei zukünftigen Events begrüßen zu dürfen und gemeinsam die vielen Perspektiven der Marktforschung zu nutzen.

Ihre Ansprechpartner

Oliver

Oliver
Managing Director

Tobias

Tobias
Head of Marketing & Sales

Sie möchten auch eine erfolgreiche Insight Community? Sprechen Sie mit uns!